16. Mai 2013

Neues und Aufregendes...

Hallo Ihr Lieben und WOW!!!
Eure Reaktionen zu unserer Elfentür haben mich umgehauen, damit habe ich nicht gerechnet. So viele liebe Worte, dazu die ganzen Mails. Ich habe mich so gefreut! Wie schön zu sehen, in jedem von uns steckt noch ein wenig Kind :-)

***

Heute nehme ich Euch mit in ein Blumenmeer. Eigentlich unspektakulär, ABER ein bisschen was Neues und Aufregendes gibt es schon. Kommt einfach mal mit...(vielleicht fällt es Euch ja auch auf).


   
Ich war wieder mal an meinem Lieblingsort, im Lübecker Schulgarten unterwegs. Nicht alleine...aber dazu komme ich später ;-) 

Erst mal schnuppern wir ein wenig die Kräuter, halten die Ohren offen für das Brummen der Bienen und die Augen für ...einfach ALLES. Aaahhh :-)





2800 Stiefmütterchen...Lübeck lässt sich nicht Lumpen ;-)



Ich habe Herrn Molch getroffen...


und wunderschöne Farben gesehen.


 Und ist Euch das NEUE aufgefallen? Ich habe mir für die Fotos eine neue Signatur machen lassen und finde sie ist soo schön geworden


Nachdem vor einiger Zeit die Firma Kukuwaja (hier) nicht nur meinen Header und das Apfelprofilbild mit den beiden Äpfeln (hier könnt Ihr den Post noch mal sehen: klick), sondern auch einen Logostempel für die "zuckersüßen Äpfel" Briefe (hier) entworfen hat, kam nun die Idee zu dieser tollen Fotosignatur.

So eine Signatur kann man jedoch nur machen lassen, wenn Kukuwaja, wie bei mir vorher, schon den Logostempel entworfen hat


Ihr findet die Signatur in Zukunft sicherlich auf vielen Fotos von mir. Ich finde sie einfach klasse!

 Wenn Ihr auch ein Blogdesign entwerfen lassen wollt, hier findet ihr einige Beispiele von Logoentwicklungen von Kukuwaja (klick). Und wenn Eure Ideen mal nicht so sprudeln...keine Angst. Nell von Kukuwaja hat tausend Ideen, eine ist schöner als die Andere. 
Schaut mal bei Kukuwaja auf den Blog, da ist man baff (hier entlang: klick)

***

Und zu guter Letzt, dass Aufregende! 
Ich war mit drei ganz netten, jungen Männern im Schulgarten ;-) Tztztz...


Was wir dort gemacht haben, erfahrt Ihr Anfang Juli ;-)
(Ahhh, ich muss mich auch noch gedulden)

 Habt schöne Pfingsten, 
bis bald Eure Tanja  

Kommentare:

  1. LIebe Tanja,


    ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    So einen tollen Schulgarten hab ich noch nie gesehen und
    was du da gemacht hast mit drei jungen Männern tztz...
    na da bin ich ja mal gespannt...

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja, die Bilder sehen wieder klasse aus, was für Farben. Und die Signatur ist mir sofort aufgefallen, eine tolle Idee! Bei Dir sieht sowieso immer alles so liebevoll aus, richtig viel Liebe im Detail. Ich gehe gleich mal gucken, wer Dir das alles so schön gemacht hat. Und auf Juli bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße, Urte aus Münster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    na das ist eine tolle Idee!
    Gefällt mir sehr gut - und unverwechselbar sind Deine Äpfelchen inzwischen auch schon.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    die Signatur ist mir sofort aufgefallen.....sie ist sooo süß!!!!
    Der Schulgarten ist ja toll!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Signatur ist große Klasse!!!! Bin ja schon sehr gespannt, was Du mit den drei, netten, jungen Männern im Schulgarten gemacht hast!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. juhuu tanja,
    das sind sooo schöne bilder! hier wird es auch langsam grün :0)
    ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
    ulrikes-smaating.blogspot.com
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den herrlichen Ausflug! Dein Foto-Logo ist toll geworden und auf die Neuigkeiten bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    der Schulgarten kann sich sehen lassen. Deine Signatur finde ich super, die ist mir gleich bei den ersten Bildern aufgefallen :-)
    Zumindest bei Euch scheint das Wetter besser aus hier, der Regen lässt hier leider nicht nach...
    Liebe Grüße und gemütliche Pfingsten für Dich und alle deine Hausbewohner
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    als erste muß ich sagen, dieser schulgarten ist ja ein traumhaftes Plätzchen! So herrlich angelegt! Danke für diese tollen Bilder!
    Dein neuer Stempel ist auhc klasse und eine prima Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...na dann bin ich mal auf Juli gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja wirklich ♥-allerliebst die Signatur...ist mir NATÜRLICH sofort aufgefallen!
    Ich liebe die Designs von Kukuwaja, beneidenswert wenn man (Frau) soooo kreativ ist...!!!

    Hübsch ist es mal wieder bei dir im Post: sooo viele wunderbare Blumen! Bin ja gespannt auf Juli!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. So ein Goldicher Apfel :)
    Und für welche Zeitschrift war den das Interviu

    AntwortenLöschen
  13. Na was da wohl passiert sein mag mit drei jungen Männern ;)
    Die Fotos sind tiptop geworden!

    Bis bald =)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Tanja,
    ich glaube, ich brauche auch ganz dringend einen Logo-Stempel, aber niwibo??? Was ist das den für ein Logo? Hmm...
    Und dann muss ich auch noch mal nach Lübeck. War schon zwei Jahre nicht mehr dort, und wenn, immer nur im Winter.
    Der Park ist ja wunderschön, besonders die kleine Allee gefällt mir so gut.
    Und was machst Du mit drei Männern auf der parkbank???
    Bin gespannt und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    zuckersüß ist Dein Logo geworden - gefällt mir richtig gut.
    Danke auch für die schönen Bilder - vorallem die Allee fand ich toll.
    Blühen denn die Tulpen immer noch so voll bei Dir?
    Meine sind hinüber und ich muss mich auf´s nächste Jahr gedulden.
    Bin auch gespannt, was Du im Schulgarten gemacht hast - vielleicht eine spannende Reportage?
    Lassen wir uns überraschen.

    Hab schöne Pfingstferien

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Bilderausflug! Vielen Dank!
    Du bist allein mit 3 Männern im Park!!! Na, dann bin ich mal gespannt, was Du uns erzählen wirst (grins)!

    Dein Logo ist toll! Da bin ich schon ein wenig neidisch (grins)! Ich und Technik! Das kriege ich nie hin! Bin ja schon froh, dass ich meinen Blog einigermaßen hinbekomme! Ich würde so gern noch einiges verändern! Aber ich bin technisch so unbegabt!

    Hab noch ein schönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ganz wundervoll Deine Blumenbildchen...
    und das Logo.wow ganz wundervoll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder!!! Dein Logo ist auch sehr schön!!
    Bin schon gespannt, was du mit den jungen Männern gemacht hast... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Logo sowie Photos sind einfach herrlich!
    Passend zu einem strahlendem Pfingswochenende oder?
    Vergiss das mit mir und Logos, ich bin so etwas von unbegabt *gg*

    Kuchen und Käffchen rüberschieb -
    mit einem gaaanz lieben Gruß, Michaela ♥

    AntwortenLöschen
  20. Tz,tz...also gleich mit 3! netten, jungen Männern, liebe Tanja ;o)!Da bin ich mal gespannt ;o)!Dein Logo finde ich total süß!!!!Eine tolle Idee, herzlichen Dank, für den Tipp!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße, Petra

    Ps.:Kommst du am 2.06.13 auch nach Reinfeld ?

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Du Liebe,

    danke für den tollen Tip! Die Blogadresse von K. habe ich mir gleich mal gespeichert!

    Dein neues Logo ist wirklich "zuckersüss" und passt hervorragend zu Deiner Webseite :o)

    Na, und was Du mit den 3 jungen Männern im Schulgarten unternommen hast - da bin ich ja mal gespannt! Es sieht ein kleinesbißchen nach Interview aus... hmmmm :-)

    Hab einen schönen Pfingsmontag und lasst es Euch gut gehen!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  22. Dein neues Logo ist wirklich schön! :)
    Ich habe mich mal auf der Seite umgesehen und überlege mir jetzt sie mal anzusprechen :)
    Die Bilder sind wie immer Zauberhaft,
    besonders gut gefällt mir allerdings Herr Molch :)
    Ich liebe es auch Tiere zu beobachten die man sonst nicht so oft zu Gesicht bekommt :)
    noch einen schönen rest Feiertag
    Hikari

    AntwortenLöschen
  23. Soo schöne Fotos und die Signatur finde ich richtig cool. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

♥ Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb ♥
Lieben Dank für Deine Worte!